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Veranstaltung: ICT-Beschaffungen in den Medien - Kommunikationsfehler vermeiden

  • Universität Bern, Haus der Universität 5 Schlösslistrasse, Obergeschoss, Seminarraum 1 3008 Bern Switzerland (map)

ICT-Beschaffungen haben oft eine ‚negative Presse. Behörden reagieren oft eher reaktiv - gibt es auch Beispiele erfolgreicher Kommunikation? Was zeichnet diese aus? Wie geht man mit Medienanfragen am besten um? Was darf in einem laufenden Beschaffungs- oder Beschwerdeverfahren überhaupt kommuniziert werden? Sollten bereits vor Beginn grösserer Beschaffungsprojekte Kommunikationsstrategien entwickelt werden? Welche Überlegungen sind dabei anzustellen?

Gäste und Moderation

  • Christian Brönnimann, Sonntagszeitung
  • Christian Kräuchi, Leiter Kommunikation Kanton Bern

    Moderation: Dr. Wolfgang Straub und Adrian Hässig

Falls Sie bereits Fragen haben, die Sie einreichen möchten, können Sie diese bis am Mittwoch, 19. April 2017 zusenden an ursula.jakob@iwi.unibe.ch

Anmeldung

Die Anmeldung können Sie über das Webformular einreichen. Anmeldefrist ist am Sonntag, 16. April 2017.